Neuigkeiten April 2001

Sonntag, 29.04.01 13:17 Uhr
Nach meiner Webseite bin auch ich umgezogen, und zwar nach Freiburg. Dank für die Umzugshilfe, Tunz, Didi und Pete!
Die umzugsbedingte Pause war leider länger als erwartet, weil Windows 2000 plötzlich keine Onlineverbindungen mehr herstellen wollte. Da half nur eine komplette Neuinstallation. Jetzt bin ich aber wieder online und habe schon ein paar nette Sachen gefunden, über die ich mich hier in der nächsten Zeit ausbreiten werde. Stay tuned!
Freitag, 13.04.01 03:39 Uhr
Was lange währt, wird endlich gut! Schon vor etwa zwei Monaten habe ich veranlasst, dass meine Domain samt Webspace von Freecity und TiscaliNet zu Schlund+Partner umzieht. Aus unterschiedlichen Gründen hat das erst jetzt geklappt. Ich hoffe, jedermann ist mit dem neuen schnellen, werbefreien Angebot bedient. Danken möchte ich noch Chris Tenzer, der das günstige Angebot ermöglicht hat.
Sonntag, 08.04.01 18:11 Uhr
Schon lange habe ich mir gewünscht, dass meine Seite in Fremdsprachen übersetzt wird. Nun habe ich mit Voila einen Service gefunden, der das kostenlos, wenn auch nicht völlig zufriedenstellend für mich macht... (siehe Navigationsleiste links unten)
Fundstelle im Internet www.softissimo.com
Sonntag, 08.04.01 18:01 Uhr MEZ
Keine Meldung ist auch eine Meldung. Ich war die letzte Woche mit einigem beschäftigt, angefangen vom Einleben über Freunde abklappern bis zum Wohnung besorgen. Von Montag bis Mittwoch war ich in Freiburg und habe mir mal alles angeschaut. Sehr schön, da habe ich wohl einen Glückstreffer gelandet! Passend dazu gibt es in meiner Vita einen Freiburg-Eintrag.
Fundstelle im Internet www.freiburg.de
Fundstelle in Dantown Danman/Über mich

Neuigkeiten-Archiv
2000 02 - 03 - 04 - 05 - 06 - 07 - 08 - 09 - 10 - 11 - 12
2001 01 - 02 - 03