Neuigkeiten Oktober 2000

Sonntag, 29.10.00 21:45 Uhr

Achtung! Ich unterbreche mein Programm für eine wichtige Mitteilung in meiner, aber auch in eurer Sache ;-)
first-e (siehe knappe Mitteilung vom 07.05.00) hat seinen Zins von 5% auf 6% erhöht und garantiert diesen Satz bis zum März 2000! Das ist der höchste Zins, der derzeit für ein Konto mit täglicher Verfügbarkeit geboten wird. Diese Bank ist wirklich zu empfehlen, was ich hiermit auch tue... Nicht nur kann man von dem Konto auf beliebige, verschiedene Konten in Deutschland überweisen, auch kann man mit einem Java-Applet sehr bequem auf das Konto zugreifen. Und wenn ihr euch noch von mir werben lasst, tut ihr mir auch noch was Gutes damit :-)

Fundstelle im Internet www.first-e.com
Fundstelle im Internet www.first-e.com/de/bank/geldmarktkonto/vergleichen_sie_selbst.php3
Donnerstag, 26.10.00 09:49 Uhr

All that you can leave behind, so heißt das neue Album von U2, das ab dem 31. Oktober zu kaufen sein wird. Auf der U2-Homepage gibt es schon vor dem Erstverkaufstag kleine Ausschnitte von allen Liedern, und es ist wirklich klasse geworden! Die Single "Beautiful day" gibt es auch in der kompletten Fassung bei Windows Media als wma, dazu einen Teil des Videos als wmv. Und zum guten Schluss gibt es die neueste Version 2.65 von Winamp in einem speziellen U2-Paket, das außer Winamp auch noch ein U2-Skin und eine unveröffentlichte Live-Version von "Velvet dress" enthält. Achtung Baby!

Fundstelle im Internet www.interference.com/u2news/archive-12-99/u2_new_album.html
Fundstelle im Internet www.u2.com
Fundstelle im Internet windowsmedia.com/preview/u2
Fundstelle im Internet www.winamp.com/events/u2/index.jhtml
Donnerstag, 19.10.00 21:52 Uhr

"Les carottes sont cuites!" sagte der Fußballreporter, als Paolo Sergio in der 89. Minute für Bayern München das 2:0 gegen Paris Saint Germain schoss. Wie ihr seht, amüsiere ich mich in Paris köstlich. Das nächste Mal gibt's dann wieder was Nützliches.
Donnerstag, 12.10.00 21:52 Uhr

Der absolute Hammer, das Gerät! 558 PS, 330 km/h Spitze und in unter 10 Sekunden auf 200 km/h. Abgesehen davon sieht der neue Porsche Carrera GT einfach nur cool aus. Wann ihr den bei eurem bevorzugten Porsche-Händler kaufen könnt, kann ich leider nicht sagen, weil's ein Prototyp ist.
Auf der Pariser Autoausstellung, auf der ich am Dienstag war, gab's natürlich auch ganz normale neue Autos, aber die werdet ihr sowieso bald auf einer Straße in eurer Nähe sehen können.

Fundstelle im Internet www.porsche.com/german/
Fundstelle im Internet www.mondialauto.tm.fr
Mittwoch, 11.10.00 00:18 Uhr

Lieber Homepage-Kunde,
seit mehr als einer Woche hast du keine neue News-Lieferung von mir erhalten. Nun will ich Rechenschaft ablegen.
Letzte Woche hatte ich im Geschäft eine Menge zu tun. Schließlich kam am Sonntag Abend ein fatales Festplattenproblem hinzu. Mitten im Windows-Verzeichnis war defekter Block, der zur Folge hatte, dass Windows nicht mehr gestartet werden konnte. Bis heute hatte ich damit zu tun, den Fehler zu beheben. Das Ergebnis sind unter anderem 56 MB verlorene Dateiketten und 6 MB Undo-Dateien. Du kannst sicherlich das Ausmaß des Schadens ermessen. Darum sei mir nicht böse. In Zukunft gibt's auch wieder leckere Neuigkeiten. Versprochen, dein Dan.
Montag, 02.10.00 23:15 Uhr

Jodeldidodeldo! Mein Spürnäschen bleibt wieder einmal ungeschlagen. Oder weiß sonst jemand hier am Platze, wie man DVD-Videos auf eine normale CD-ROM brennen kann? Also ich hab's auch nicht erfunden, aber den Artikel bei TiscaliNet gefunden.

Neuigkeiten-Archiv

Februar 2000
März 2000
April 2000
Mai 2000
Juni 2000
Juli 2000
August 2000
September 2000