Neuigkeiten Februar 2000

Montag, 28.02.00 02:15 Uhr
Mal wieder was Neues von der Onlinefront.
Talknet bietet allen "Erst-Testern" 100 Freiminuten zwischen dem 28.02. und dem 07.03. 100 Minuten call by call kostenlos surfen. Ob man Erst-Tester ist, kann man auf der Startseite feststellen. Telefonnummer: 01050/019251, Benutzername: Fasching, Kennwort: Prinz.
Happy surfing, oder wie Talknet es ausdrückt: Helau, alaaf und ab ins Netz!

Mittwoch, 23.02.00 02:06 Uhr
Ich war heute sehr lange damit beschäftigt, die Seite für den Netscape Navigator zu optimieren. Ich selber setze lieber den Internet Explorer ein, aber knapp die Hälfte der Hits auf der Seite kommt von Navigatoren. Danke an dieser Stelle an Tunz, der die Seite bestens testet. Auch die anderen offiziellen und inoffiziellen Alphatester dürfen mir die Fehler auf dieser Homepage schicken!

Sonntag, 20.02.00 22:29 Uhr
Ist jemandem schon aufgefallen, dass meine Neuigkeiten immer um xx:29 Uhr kommen? Das ist wirklich Zufall!
Nun ja, was ich eigentlich sagen wollte: Microsoft hat sein MSN wiederbelebt. Der Hit dabei ist, dass man sich bei MSN den ganzen Tag call by call für 3,3 Pf/Min (sekundengenaue Abrechnung) einwählen kann! Die Einwahlnummer ist 01088/0192658, Benutzername oder Kennwort sind nicht nötig.
Happy surfing!

Freitag, 18.02.00 23:29 Uhr
Habe mich noch etwas mit dem Design der Seite beschäftigt und meine Personenvorstellung angefangen. Außerdem gibt es ein paar neue exklusive Links. Falls sich jemand aufs Board verirrt, bitte nicht wegen der Farben aufregen. Schattierungen in HTML sind etwas diffizil...

Freitag, 18.02.00 17:24 Uhr
Gestern lief "Der talentierte Mr. Ripley" an. An sich habe ich mir mehr vom Film versprochen, aber Gwyneth Paltrow kam einfach zu wenig zum Einsatz. Dennoch kann ich den Film durchaus empfehlen, wenn man sich auf einen Thriller einstellt.

Freitag, 18.02.00 01:29 Uhr
Kein langes Suchen mehr, denn: Es kann nur einen geben.
Gerade ist meine "Exklusiv"-Abteilung fertig geworden. Sie ersetzt meine alte Linkliste. Bisher hat sich an den Links nichts geändert. Dafür könnt ihr aber sorgen, indem ihr mir die besten Links schickt.

Mittwoch, 16.02.00 23:18 Uhr
Mittlerweile habe ich die Fotogalerie ganz schön ausgebaut.
Außerdem wurde ich darauf hingewiesen, dass der Bauarbeiter auf der ersten Seite unprofessionell aussehe. Damit nicht der Eindruck der Unprofessionalität entsteht, habe ich ihn entfernt.

Dienstag, 15.02.00 00:58 Uhr
Auf heftige Anfragen hin habe ich die Umlaute Navigator- und wohl auch HTML-konform kodiert. Dem Internet Explorer fällt das nicht mal auf und mir damit auch nicht. Nichts für ungut, ich find schon noch ein paar andere Fiesheiten, Navigator-Jünglinge. Falls ihr jetzt zum Fitzen aufgelegt seid, tut euch keinen Zwang an...

Sonntag, 13.02.00 03:16 Uhr
Morning flags!
Meine Augen sind zwar dem Zufallen nahe, aber ich wollte meine Alpha-Tester nicht im Stich lassen. Es gibt also zwei neue Fotos.

Samstag, 12.02.00 21:17 Uhr
Die Seite sieht jetzt nur noch aus wie ein halbes Stück Scheiße. Ich werde sie jetzt uploaden und damit den Alpha-Test einleiten.

Samstag, 12.02.00 16:22 Uhr
Ich bastle gerade an den Neuigkeiten rum.