Impressum

Internetadressen
www.dantown.de
www.danielmaier.de
welcome.to/dantown
Falls eine Adresse einmal partout nicht funktionieren sollte, einfach eine andere benutzen! Durch einen Klick auf die Adresse wird sie als Bookmark gespeichert (nur Internet Explorer).

Browser-Empfehlung
Opera 7.23 - Auflösung 1024x768 Pixel - Farbtiefe 16 Bit
Früher habe ich die Seite auch noch mit dem Internet Explorer und dem Netscape Navigator getestet, aber die Mühe mache ich mir nicht mehr. Da Opera hohe Ansprüche an korrekten HTML-Code stellt, sollte das meiste auch bei den anderen Browsern richtig dargestellt werden.

Wie alles anfing

Als mein Freund Tunz Anfang des Jahres seine Homepage ins Internet stellte, fiel mir meine ultraprivate Seite ein. Bis dahin brachte ich dort nur meine persönlichen Links unter, obwohl das Design für mehr taugte. Also beschloss ich, die Seite aus ihrem Dornröschenschlaf zu erwecken. Unzählige Stunden später war es soweit, damals noch unter der Adresse welcome.to/dantown, die bis zum heutigen Tage funktioniert. Nach wenigen Wochen, um genau zu sein am 06.03.00, startete die Seite offiziell unter www.dantown.de. Ich mache die Seite immer noch zu 100% alleine, wofür auch schon viel Zeit draufgegangen ist. Über Beteiligung der Besucher freue ich mich immer, dazu ist ja das Board da. Auch über eine E-Mail würde ich mich nicht grämen. Nun aber noch viel Spaß mit der Seite!

Danman

Haftung für Links

Ich erkläre ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte von gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich von den Inhalten und Links aller gelinkten Seiten und mache mir deren Inhalte nicht zueigen.

Verwendete Programme
HTML-Editor
Bildbearbeitung Paint Shop Pro 5
FTP-Uploader WS_FTP Pro Synchronize Utility
Browser